Donnerstag, 7. November 2013

Guerilla kommen überraschend und von irgendwo her

Out of the Blue erscheinen sie und zu meist in Alltagssituationen. Humorvoll, erschreckend, verblüffend. In jedem Fall hüpfen erst einmal Tausende von Fragezeichen durch die Lüfte über den Köpfen der Betroffenen, "?was ist hier los?" "?wo kommen die denn her?" "?weg hier?"

    

TNT macht z.B. überzeugendes Drama aber auch das Gegenteil davon:



Guerilla Marketing kann also in jedem Fall beeindrucken.

Viral Marketing verbreitet sich schnell,

so schnell, dass man manchmal keine Zeit mehr hat sich davor in Acht zu nehmen 

 

Da macht einer nen seltsamen Clip und auf einmal sieht man ihn überall, bei Facebook, Twitter, bekommt ihn gewhatsapped.... Komische Helden stehen da und retten die Welt, wir lachen, sind erschreckt, angeeckelt und wieder erleichtert... und was steht hinter all dem? Eine Marke. Subtil schiebt sich ihre Aufmerksamkeit in unser Bewusstsein...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen